Morgenmuffel Nele
Nele

Morgenmuffelchen

Heute ist es mir das erste mal so richtig aufgefallen. Wir mussten früher (sehr sehr viel früher) aufstehen als sonst. Da ich morgens auch viel lieber meine Ruhe habe, hat Nele die automatisch auch. Fällt aber nicht auf, weil wir eben dann beide vor uns hin morgenmuffeln. heute schoss dann noch die quirlige Nelly (nein kein Verschreiber ich meine wirklich Nelly und nicht Nele) morgens durchs haus, freudig mit Neles Spielzeug wackelnd. Ich fand es süß, kann es aber ausblenden. Nele wohl nicht. Sie verzog sich auf die Couch und morgenmuffelte eben alleine weiter … sie dachte wohl ältere Hunde sind automatisch Morgenmuffel- Nööö Nelly ist immer fröhlich auch zu Uhrzeiten wo andere noch schlafen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.