Nicole

Meine Name ist Nicole und ich bin im Juni 1977 geboren. Tiere spielten schon immer eine sehr große Rolle in meinem Leben. Ich war von Anfang an verrückt nach Hunden und Pferden aber auch alle anderen Tiere, egal ob groß oder klein haben mich interessiert. Eigentlich wollte ich seit ich denken kann Tierärztin werden. Letztendlich habe ich die Pferde zu meinem Beruf gemacht, bis ein Unfall dem ein Ende setzte.

Nun bin ich Mediengestalterin in einer Druckerei im wunderschönen Weimar in Thüringen und hab hier mit Nele meine Heimat gefunden. Mein zweites großes Hobby ist die Fotografie und an dritter Stelle stehen lange Ausfahrten mit dem Rennrad. Nummer eins aber ist und bleibt Nele. Sie begleitet mich mit auf die Arbeit und so verbringen wir 24/7 miteinander.

Als Fotografin nehme ich hin und wieder kleiner Aufträge an, spezialisiert dabei auf Hunde und Pferde aber auch die eine oder andere Veranstaltung oder Turnier durfte ich schon fotografisch begleiten.

Ich blogge seit 2011 aber mit Love-Nayeli habe ich erst 2018 angefangen. Ich wollte nachdem dieses Jahr so viel neu gestartet ist auch einen kompletten Neustart mit meinem Blog.

Nele und ich März 2019
Nele und ich März 2019