Nele und ich
Alltägliches,  Nele

Sonntagsausflug

mein langes freies Wochenende habe ich dieses mal mehr als sinnvoll genutzt. Freitag bei Regen den Einkauf und den Hausputz erledigt, Samstag dann bei kühlem sonnenwetter eine große Feld / Wald / Wiesenrunde mit Nele gedreht und im Anschluss den Steingarten vorbereitet. Da dieser ziemlich groß werden soll, hieß es viele große und schwere Steine zu schleppen … wer kam noch mal auf die Idee dass ein Steingarten nicht groß genug sein kann und die Steine ruhig auch ordentlich groß sein können? Hmmmm kann mich nicht mehr erinnern …

Sonntag war dann ausflugstag und es ging bei warmem Frühlingswetter und strahlendem Sonnenschein nach Eisenach. Es war ein richtig schöner entspannter und lustiger Tag und Nele hat scih so vorbildlich benommen, dass wir aus dem schwärmen gar nicht wieder raus gekommen sind. So langsam wird sie dann doch vernünftig die kleine Maus

Für die große Kamera war ich zu faul aber die kleine kam mit und so gibt es mal wieder ein paar Fotos für euch … viel Spaß beim ansehen.


-- Download Sonntagsausflug als PDF --


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.